About me

Mag. art. Julia Eplinger-Denk

Hi, ich bin Julia. Schön, dass du da bist. 

Ich bin die Gründerin von Deko-Denk.
Gemeinsam mit meiner Angestellten Marie biete ich hochwertige, rundum Dekokonzepte für Hochzeiten, Shootings und Feste an.

Mein Dekorationsverleih mit modernen, hochwertigen Produkten wächst gefühlt mit jedem Tag weiter, hier finden wir gemeinsam bestimmt die richtigen dekorativen Accessoires, Vasen, Kerzenständer, Möbel und vieles mehr um euren großen Tag noch unvergesslicher zu machen. Ich liefere die Deko/Blumen zum ausgemachten Datum und übernehme auch den Aufbau vor Ort.

Ich verkaufe personalisierte Accessoires/Schilder, Kerzen und Blumen. Einiges davon findest du in meinem Online-Shop.

In der Nebensaison sind wir auch sehr gern bei der Dekoration von Shops, Restaurants und Schaufenster behilflich. Melde dich dazu gern per Mail. 

Geboren am 04.01.1987

Ausbildung:

  • Matura an der HBLA Lentia für Mode und Design
  • Kolleg für Innenraumgestaltung und Möbelbau
  • KunstUni Linz Textiles/Gestalten & Technik/Design

Berufserfahrung: 

  • Von 2010-2015 arbeitete ich als Dekorateurin, Planerin und Visual-Merchandiser in verschiedenen Unternehmen in Wien und Linz.
  • 2014-2020 Kunst-Lehrerin am Gymnasium Amstetten 
  • 2018 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.
  • 2021 kam Marie zur Unterstützung ins Team

Privat:

  • Seit 2017 glücklich verheiratet.
  • 2015 kam mein Sohn Moritz-Paul auf die Welt.