DIY-Wedding Profi-Check


Der Wunsch die eigene Hochzeit selbst zu planen sowie die Deko/Blumen im Alleingang um zu setzt ist bei vielen groß. 

Viele Paare stehen aber oft sehr schnell vor Herausforderungen oder unterschätzen den tatsächlichen Aufwand was die eigenen Wünsche so mit sich bringen. 


Falls du dir gerne den ein oder andern Tipp vom Profi holen möchtest oder vielleicht deine Vorstellungen gern einfach besprechen willst, dann melde dich gern bei mir.
Wir plaudern eine Stunde über deine Wünsche und Vorstellungen, gehen auf eventuelle Hindernisse ein und besprechen den zeitlichen Ablauf.

Falls du Fragen hast zu Dekorationen, Umsetzungen von Willkommensschildern/Namenskärtchen usw. und hier vielleicht den ein oder anderen Tipp brauchst können wir auch gern darüber plaudern.

Dein ganz persönlicher DIY-Wedding Check
im 
Showroom 3370 Ybbs an der Donau 
oder auch per Call möglich. 
Dauer rund 1 Stunde
Kosten 115,00€ inkl. Ust. 
(bei Bedarf kann die Zeit gern erweitert werden) 

Bei Interesse kannst du dich über das Formular anmelden. Ich werde mich so rasch wie möglich bei dir melden. Ich freue mich von dir zu hören.