Profi-Check, Planungshilfe, DIY-Umsetzungen

Viele Paare stehen bei der Hochzeitsplanung, Farb.-, Stil.- und Blumenauswahl oder bei dekorativen Umsetzungen oft sehr schnell vor Herausforderungen. Bei einem persönlichen Gespräch gehen wir individuell auf eure Fragen/Hürden sowie euren visuellen Wünschen ein.

Unter Berücksichtigung von Gästeanzahl, Budget und Location finden wir gemeinsam den passenden roten Faden zu euren Vorstellungen. 

Dein persönlicher Wedding Check
im 
Showroom 3375 Krummnussbaum 
oder auch per Call (Zoom) möglich. 
Dauer rund 1-1,5 Stunde
Kosten 115,00€ inkl. Ust. 
(bei Bedarf kann die Zeit gern erweitert werden) 

Gerne erstelle ich dir/euch weiterführend auch ein passendes Moodboard, unterstütze beim Ablauf oder der weiteren  Dienstleistersuche.   

Bei Interesse kannst du dich über das Formular melden. Ich werde mich so rasch wie möglich bei dir melden. Ich freue mich von dir zu hören.