One to One Coachings 

 Schön, dass du da bist!  

 

Coaching für deinen Online-Auftritt auf Instagram

Du hast einen Instagram Account, hast aber keinen Plan, wie du die Plattform für dein Business sinnvoll nutzen kannst?

Du postest aktuell eher sporadisch und die Anfragen lassen zu wünschen übrig? Weist nicht was du wann posten sollst und bist mit Reels und Co. überfordert. Du willst deine Wunschkunden über Instagram gewinnen, weißt aber nicht, mit welchen Themen dir das am besten gelingt?

Gern helfe ich dir mit Tipps und Tricks wie du deinen Insta Account sinnvoll nutzen kannst und was auf der Plattform wichtig ist. Ich nehme deinen Online-Auftritt genau unter die Lupe und gemeinsam besprechen wir wie du einen besseren Weg findest Kunden zu generieren. 

Schick mir bitte beim Formular deinen Account sowie 3-5 deiner aktuell wichtigsten Fragen, sodass ich mich vor unserem Call bestmöglich auf unser Gespräch vorbereiten kann.

Dein ganz persönlicher Insta-Check inkl. Tipps und Tricks für dein Onlinemarketing. 
40min-60min Videocall 
€189,- netto
inkl. Vorbereitungszeit

 

Feedback:

Vielen lieben Dank für die wundervolle Coaching-Stunde! Ich habe so viele wertvolle und wichtige Infos für meine angehende Selbstständigkeit als Event-Dekorateurin erhalten und mich bei dem Gespräch einfach super wohlgefühlt! Dafür möchte ich dir nochmal sehr danken, man merkt, dass du sehr viel Erfahrung und Know-How hast, denn Deine Tipps haben bereits jetzt viel Licht ins Dunkle gebracht und mir gezeigt, welche ersten Schritte wichtig für meine Selbstständigkeit sind, es ist schön, so professionell, aber auch total wertschätzend und emphatisch beraten zu werden. Ich werde mich definitiv für eine weitere Coaching-Stunde anmelden, wenn Du diese anbietest 😍
Majlinda Dänner 

Liebe julia, vielen lieben Dank für deine herzliche offen Art heute beim Coaching. Danke das du dein Wissen & deine Erfahrungen mit mir geteilt hast, du hast mir sehr weitergeholfen mit meinen Fragezeichen 🙏🏻War total begeistert auch über deine Vorbereitung auf das Coaching & dass du so auf mich eingegangen bist ❣️Dankeeee nochmals - alles Liebe & viel Spaß in der kommenden Hochzeitssaison 😘

Claudia Hartl

Liebe Julia,
ich bin immer noch ganz begeistert von deinem wunderbaren Business Coaching 🥰

Deine Tipps und Antworten auf meine unzähligen Fragen sind unbezahlbar und so viel Wert gewesen.
Mit viel Selbstbewusstsein stürze ich mich weiter in unser Business und danke dir für die tolle Erfahrung und den Mehrwert die ich durch die Stunde bei dir sammeln durfte ♥️

Fühl dich gedrückt,
Bina

Anmeldung:

Bei Interesse fülle bitte das Formular aus. Ich werde Kapazitäten und Verfügbarkeit prüfen und mich bei dir melden.
Ich freue mich von dir zu hören.