One to One Coachings 

 Schön, dass du da bist!  

 


Planung, Coaching und visueller Check-up für deine Hochzeitslocation

Du besitzt eine traumhafte Location, Gastgarten, Heurigen, Schloss... weißt aber nicht, wie du die Räumlichkeiten für den Hochzeitsmarkt optimal in Szene setzen sollst? 

Fehlt dir das Gespür was am Hochzeitsmarkt gerade gewünscht wird? Kämpfst du mit Wünschen die die Brautpaare gerne hätten, es fehlt aber an Zeit und Knowhow um die Wünsche perfekt umzusetzen? Bist du dir unsicher bezüglich Kalkulation und Mietpreise?  

Mit meinem Wissen aus der Hochzeitbranche und meiner Ausbildung als Innenraumdesignerin kann ich dich bestmöglich unterstützen deine Location in eine moderne und gefragte Hochzeitslocation zu verwandeln und diese dann auch Zielgruppenorientiert zu vermarkten. 

Sehr gern bin ich bei der Planung und Umsetzung für deine Traum-Location behilflich. 

Gemeinsam nehmen wir die Räume, das Mobiliar sowie den Außenbereich genau unter die Lupe  und helfen dir dabei deine Location bis ins kleinste Detail zu optimieren. Aus Erfahrung wissen wir, dass es oft nur Kleinigkeiten sind (wie die Bestuhlung, Schirme, Stoffe im Mobiliar) warum Brautpaare diese oder jene Location nicht als Hochzeitslocaion war nehmen bzw. buchen. Oft vermischen sich auch Stilrichtungen.

  • Klare Botschaften sind wichtig: Wir definieren gemeinsam die Hauptbotschaft deiner Location. Was möchten Sie vermitteln? Ist es ein Schloss, ein Heuriger, ein Hotel, eine Scheune...) Wichtig ist, dass diese Botschaft im Design deutlich hervorgehoben wird.
  • Konsistenz: Einheitliche Stilelemente sollten verwendet werden. Ein konsistentes Design vermittelt Professionalität und erleichtert die Wiedererkennung und den Werbeauftritt. 
  • Einfachheit: Weniger ist oft mehr. Klare Linien und eine einfache Struktur lassen Brautpaare auch in ihrem Hochzeitsdesign viel Spielraum. 

  • Gutes Design sollte nicht nur ästhetisch ansprechend sein, sondern auch funktional und zielgerichtet. 

Lass uns gemeinsam deine Location in einen magischen Ort verwandeln, der deine Gäste verzaubern wird. 

Preise je nach Planungsaufwand und Umsetzungen

CheckUp Start bei 690,-€ netto

inkl. Vorgespräch, Besichtigung und Vorabentwurf. (exkl. Fahrtzeit) 

 

Feedback:

Vielen lieben Dank für die wundervolle Coaching-Stunde! Ich habe so viele wertvolle und wichtige Infos für meine angehende Selbstständigkeit als Event-Dekorateurin erhalten und mich bei dem Gespräch einfach super wohlgefühlt! Dafür möchte ich dir nochmal sehr danken, man merkt, dass du sehr viel Erfahrung und Know-How hast, denn Deine Tipps haben bereits jetzt viel Licht ins Dunkle gebracht und mir gezeigt, welche ersten Schritte wichtig für meine Selbstständigkeit sind, es ist schön, so professionell, aber auch total wertschätzend und emphatisch beraten zu werden. Ich werde mich definitiv für eine weitere Coaching-Stunde anmelden, wenn Du diese anbietest 😍
Majlinda Dänner 

Liebe julia, vielen lieben Dank für deine herzliche offen Art heute beim Coaching. Danke das du dein Wissen & deine Erfahrungen mit mir geteilt hast, du hast mir sehr weitergeholfen mit meinen Fragezeichen 🙏🏻War total begeistert auch über deine Vorbereitung auf das Coaching & dass du so auf mich eingegangen bist ❣️Dankeeee nochmals - alles Liebe & viel Spaß in der kommenden Hochzeitssaison 😘

Claudia Hartl

Liebe Julia,
ich bin immer noch ganz begeistert von deinem wunderbaren Business Coaching 🥰

Deine Tipps und Antworten auf meine unzähligen Fragen sind unbezahlbar und so viel Wert gewesen.
Mit viel Selbstbewusstsein stürze ich mich weiter in unser Business und danke dir für die tolle Erfahrung und den Mehrwert die ich durch die Stunde bei dir sammeln durfte ♥️

Fühl dich gedrückt,
Bina

Anmeldung:

Bei Interesse fülle bitte das Formular aus. Ich werde Kapazitäten und Verfügbarkeit prüfen und mich bei dir melden.
Ich freue mich von dir zu hören.